Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hexili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party

Da ja grad Ferien sin, bin ich irgendwie voll in Partylaune. Weiß au net, aber tut grad mal echt voll gut einfach net nachdenken sondern einfach nur Spaß haben, is echt mal dringend nötig.

Gestern warn mer im Musikpark un ich muss sagen, s war echt geil! Man muss zwar ewig anstehn, aber s lohnt sich echt!

Also da muss ich wieder hin

Ansonsten frohe Ostern,
Hexe
14.4.06 11:50


Endlich Ferien!

Ich hätts net für möglich gehalten, aber wir hams tatsächlich geschafft! Wir ham FERIEN!!!
Heut ersmal richtig Sau rausglasse in d Laube, war echt geil, au wenn ma ursprünglich mal ins Green Door wollten ^^ Naja wurscht, war trotzdem geil, vor allem die Partyaktion grad aufm Lidl-Parkplatz :D Einfach nur spitze Leut, morge gehts weiter!!!
12.4.06 01:01


Das Böse im Menschen

Ich hab heut Morgen festgestellt, dass ich n sehr misstrauischer Mensch bin und bei jeder kleinen Freundlichkeit von jmd sofort an irgendwelche Hintergedanken denke.
Heut morgen hat mir n Mann n Platz unter seim Schirm angeboten wiel ich voll im Regen stand un ich hab die ganze Zeit nur drangedacht warum der des jetz macht... Ziemlich komisch ^^
Aber ich denk jeder hat etwas Böses in sich, manche mehr manche weniger, manche leben es mehr aus, manche weniger... Mich ziehts irgendwie an, fragt mich nich warum...

Ansonsten werd ich heut GK lernen... Morgen noch 10 Stunden Schule und die blöde Arbeit...

Und wer kommt morgen mit zur Abiparty? Hoff doch mal viele, dass ma da richtig abrocken können
10.4.06 14:26


Erster Eintrag

Hey!

Ich kam heute auf die Idee mich bei myblog anzumelden und siehe da es hat auch geklappt, auch wenns nichts wirklich besonderes is ^^
Naja was soll ich groß erzählen, ich werd heut zu meim Dad in die Reha fahrn, danach mit n paar Freunden Eis essen gehn weil die liebe Ness heut Purzeltag hat (alles alles gute meine süße :-* ) und danach vllt noch ins Tanzen.
Ansonsten sollt ich vllt noch n bissl GK lernen, weil wir am Dienstag ne Arbeit schreiben.
Aber dann sin ja endlich Ferien. Langsam wirds echt mal wieder Zeit, Schule is zur Zeit echt nimme schön... Stress...
9.4.06 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung