Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hexili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life is a series of choices between bad and worse...

Jaja, das Leben is schon ganz schön scheiße...

Ich hab gestern ma wieder gemerkt, was für Arschlöcher es auf der Welt gibt. Leute, die den größten Scheiß verzapfen, Sachen, die man rein nach dem gesellschaftlichen Verständnis nich tut, un dann nichmal schlechtes Gewissen haben und immer nich einen draufsetzen.
Und sowas schimpft sich Freund...


Da bin ich echt froh, dass ich weiß, es gibt noch Menschen, denen ich was bedeute und die ich zu meinen richtigen Freunden zählen kann. Zum Glück sin die soooo weit weg

Schatz ich liebe dich über alles!!! Ich denke jede Sekunde nur an dich! Wir schaffen das schon irgendwie!

Ich bin so glücklich, dass ich dich hab Schatz! Zum Glück hab ich durch dich noch n paar Leute kennengelernt, die mir schon mehr ans Herz gewachsen sin wie der Haufen hier (mit einigen Ausnahmen hier natürlich).

Zum Beispiel mein Lieblingsflo =) Ich hab dich gaaaaaanz arg dolle lieb!!!

Un dann die ganzen andern Leute wie Philipp, Frank, Maidl... Hab euch lieb!

Ganz schön komisch, wie einem Leute in so kurzer Zeit so wichtig werden können...


SCHATZ ICH LIEBE DICH SO SEHR! ICH WILL DICH NIE VERLIEREN!!! *kuss*



PS: Hab noch was zu sagen: FUCK YOU! Ich schätz mal, die richtigen werden sich angesprochen fühlen...
13.12.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung