Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hexili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
An dieser Stelle möchte ich gern Danke sagen, an alle meine Freunde, ohne die ich nicht leben könnte!

DANKE...

Zuallererst an meinen Schatz Robert, ich bin so froh dass wir uns getroffen haben, ich kann nicht mehr ohne dich leben! Ich liebe dich über alles!!! :-*

Robert, dass du immer n guten Rat für mich hast und schon oftmals morgens Psychiater gespielt hast

Flo, dass du immer da bist wenns mir schlecht geht auch wenn du vel zu weit weg bist.

Timo, dass du dich immer um mich sorgst, falls ich n Problem hab und mir zur Seite stehst

Thomas, dass man mit dir so viel Scheiße bauen kann und man dabei alle Sorgen vergisst

Moni, dass du dir immer so viele Sorgen um mich machsch un mir immer hilfst

Vane, dass du kleiner bist als ich (net böse sein ) und ich weiß ich kann immer zu dir kommen wenn ich en Problem hab.

Daniel, dass du mich schon s oft irgendwohin mitgenommen un hingefahrn hast

Jule, dass ma mit dir einfach überall abgehn kann un des selbst vorm PC

Franz, dass de mir immer wieder sagsch ich soll net so aggressiv sein

Philipp, dass ma mit dir über den dümmste Scheißdreck lache kann unds im Unterricht nie langweilig wird

Ulla, dass ma mit dir sowohl richtig scheiße bauen kann als auch über Gott un die Welt philosophieren

Sina, dass du jetz endlich wieder da bisch un ich wieder so viel Spaß mit dir haben kann, freu mich so arg!

Maika, dass ma mit dir so schee über die Lehrer ablästern kann

Ness, dass du in mich schon so oft davor bewahrt hast gewisse Französischlehrerinnen zu töten

Pia, dass du wahrscheins die einzige bisch die mich versteht wenn ich mich von d Lehrer blöd angmacht fühl

Sascha, dass du immer n Ohr für mich offen hast wenn s Leben mal grad wieder zu mies is

Benni, dass du bestimmt n so toller Papa bist (:P) un dass du mit mir au nachm 20. Fehlschlag noch s Tanzen übst

Nico, dass ma sich mit dir so toll unterhalte kann, dass es mich danach immer voll schickt

Max, dass ich weiß dass ich auf dich zähle kann wenn mir jmd wehtut


Auch an alle andern, deren Namen aufzuzählen jetzt ewig dauern würde, n ganz fettes Danke! Ich hoff jetz is niemand sauer, wenn vielleicht sein Name net hier extra erwähnt wird, in meim Herzen seid ihr alle!

Denn ihr seid mir echt unheimlich wichtig und ich bin so froh dass ich euch hab, ich wüsst net was ich ohne euch machen würd!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung